Monat: Juni 2017

Pfingstsonntag 2017

„Vom Mutterleib an stütze ich mich auf dich, vom Mutterschoß an bist du mein Beschützer. Dir gilt mein Lobpreis allezeit.“ Psalm 71 Am heutigen „Geburtstag“ der Kirche soll uns das Bild des Leibes helfen, mit neuer Motivation und neuem Geist

Samstag, 3. Juni 2017

„Gott wird Zion retten, er wird Judas Städte neu erbauen.“ Psalm 69 REBUILT: „wieder aufgebaut“ nennt sich der Bestseller der Church of the Nativity. Das inspirierte zur REBUILT-Schiene von Pastoralinnovation. Denn es ist die bleibende Verheißung Gottes, nach Niedergang und

Freitag, 2. Juni 2017

„Gott, du kennst meine Torheit, meine Verfehlungen sind dir nicht verborgen. Wer auf dich hofft, soll durch mich nicht scheitern; wer dich sucht, gerate durch mich nicht in Schande. „ Psalm 69 Viele verwechseln die Begriffe Professionalität und Perfektion. Innovative

Donnerstag, 1. Juni 2017

„Gott lasse über uns sein Angesicht leuchten, damit auf Erden sein Weg erkannt wird und unter allen Völkern sein Heil.“ Psalm 67 Die Menschheit, ja die ganze Schöpfung, ist heute so unauflöslich miteinander verbunden, dass es nur den gemeinsamen Untergang

Top