Ausblick auf 2020

Liebe Leserinnen und Leser des Pfingstkalenders 2019!

Wirken sie? Die täglichen 50 Sekunden für den Heiligen Geist? Ob durch den Pfingstkalender, ob durch ein morgendliches Stoßgebet,  ob durch ein kurzes Gespräch oder einen Tweet … unerschöpflich sind die Wege Gottes, durch seinen Geist zu uns zu sprechen.

Danke, dass Sie mit uns unterwegs waren! Danke v.a. den AutorInnen der heurigen Beiträge!

Wie angekündigt, sammeln wir ab sofort für den Pfingstkalender 2020 persönliche Erfahrungen mit der Lebenskraft, die wir Christen den Heiligen Geist nennen, ob privat oder beruflich, ob kirchlich oder alltäglich, ob aus- oder eindrücklich.

Die Texte sollen maximal 1000 Zeichen Länge haben. Gerne können auch Fotos mitgeschickt werden. Einsendungen jederzeit möglich an pfingstkalender@pastoralinnovation.org.

Mit herzlichen Grüßen, Ihr Georg Plank

kontakt@pastoralinnovation.org, 
www.pastoralinnovation.org

Zu allen Einträgen im Pfingstkalender
Mein Abonnement verwalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*