REBUILT Bücher

REBUILT von Michael White und Tom Corcoran

Der Bestseller von Pfarrer Michael White und Tom Corcoran aus Baltimore spricht vielen Pfarrengagierten aus der Seele, macht Mut und eröffnet neue Wege. Die erste Auflage ist bereits vergriffen, daher erscheint noch vor Weihnachten die zweite, verbesserte Auflage – eine Inspirationsquelle für alle, die in einer ganz normalen Pfarre mitarbeiten und einen realistischen Weg der Erneuerung suchen.

 
 
 
 
 

Jugend REBUILT von Christopher Wesley

Beim Erlebnistag am 10. Juni 2017 wurde die deutsche Version der beiden Rebuilt-Bücher von Chris Wesley über Jugendpastoral und Firmung in einem gemeinsamen Buch präsentiert und ist nun erhältlich.

Chris Wesley erzählt, wie die Suche der Jugendlichen nach ihrer Identität und ihre Freiheit ernst genommen werden kann. Das geschieht in von Erwachsenen geleiteten Kleingruppen, die offen ihren Glauben und ihre Glaubenspraxis bezeugen. Eine spannende und herausfordernde Lektüre, die zu neuen Perspektiven und Schritten ermutigt.

 
 
Wie Pfarrerneuerung in der Praxis aussehen kann, können Sie bei den REBUILT Erlebnistagen und REBUILT Kursen erleben!