Sonntag, 9.6.2019

Sonntag, 9.6.2019

Vor kurzem unternahm ich eine Wanderung. Beim Abstieg passierte es, dass wir zu weit links gingen. Nach einiger Zeit kam mir das komisch vor. Wir unterbrachen unser angeregtes Gespräch, checkten unseren Standort und tatsächlich mussten wir unsere Richtung korrigieren, sonst wären wir mit der Zeit auf der falschen Seite des Berges heruntergekommen und weit entfernt vom Ausgangspunkt in einem Graben gelandet.
Was immer wir vorhaben: Ziele sind wichtig, Absichten auch. Entscheidend ist jedoch, die richtige Richtung einzuschlagen und immer wieder zu korrigieren.
Lasst uns glauben, dass der Heilige Geist uns dabei leitet – als bestes Navi der Welt!

Gestaltung: Dr. Georg Plank, kontakt@pastoralinnovation.org.
www.pastoralinnovation.org

Einladung: Für den Pfingstkalender 2020 sammeln wir persönliche Erfahrungen mit der Lebenskraft, die wir Christen den Heiligen Geist nennen, ob privat oder beruflich, ob kirchlich oder alltäglich, ob aus- oder eindrücklich. Die Texte sollen maximal 1000 Zeichen Länge haben. Gerne können auch Fotos mitgeschickt werden. Einsendungen jederzeit möglich an pfingstkalender@pastoralinnovation.org. Die redaktionelle Auswahl obliegt Pastoralinnovation.

Zu allen Einträgen im Pfingstkalender
Mein Abonnement verwalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*